Blog zu beendeten Arbeiten

So ihr Lieben .. hier werde ich zu einigen ausgewählten Shootings/Dreharbeiten/etc. einige Einträge verfassen oder Einträge anderer verlinken, mit denen ich zusammengearbeitet habe.

Es soll euch einen weiteren kleinen Einblick in meine Arbeit geben - viel Spaß beim Stöbern :)

November 2017 Did you miss me ;-) ?

Hier war es ziemlich ruhig in den letzten Monaten - und das aus gutem Grund :D !

Durch einen neuen Job und meinen dadurch bedingten Umzug blieb einfach zu wenig Zeit - aaaaaber... ich habe euch natürlich nicht vergessen und fuer November wieder einige Shootings geplant!

Unter anderem könnt ihr euch auf folgende Themen freuen:

- es wird wieder bunt! - außerdem werde ich die verlorene Shootingzeit aufholen und werde die Jahreszeiten einfangen. Als Bonus für November werde ich dann auch noch etwas mehr Haut zeigen: geplant ist ein verdecktes Aktshooting vom feinsten - freut euch also auf neue Bilder zum Ende des Monats :D

 

Aerdem: Auf der vice-Seite wurde ein Artikel über meine Arbeiten verøffentlicht :D !!! Vor ein paar Monaten wurde ich gefragt, ob ich ein Interview über alternatives Modeln und meine Konzepte geben kann - hier ist der Link zur Seite für euch: vice-Interview

 

 

Für ganz aktuelle Bilder: Schaut auf meiner Facebookseite vorbei und lasst einen Like da, um immer auf dem Laufenden zu bleiben :)

 


Februar 2017 Neue Kooperationen

Der Februar ist voll mit tollen Shootings und wunderbaren neuen Kooperationen!

Mit Piriphotography habe ich eine wunderbare Portraitreihe aufgenommen, bei der wir die Umgebung wirklich gut genutzt haben :)  Die Chemie hat gestimmt und das sieht man auch an den Ergebnissen. Hier freue ich mich definitiv auf weitere gemeinsame Shootings!

Außerdem habe ich mein erstes Shooting mit Daniel Droll gehabt, bei dem kein Co-Model dabei war. Auch hier sieht man die gute Chemie in den Bildern. Das erste lustige Ergebnis könnt ihr bereits auf meiner Facebookseite bewundern und auch hier freue ich mich auf mehr :)

 

In der nächsten Woche geht es dann gleich weiter. Ich komme ENDLICH wieder mit Farbenfinsternis Fotodesign zusammen <3  Diesmal werde ich allerdings nicht alleine vor ihrer Kamera stehen, sondern werde von einer wunderbarem Co-Model begleitet und vielen tierischen Begleitern. Da es sich bei diesen Begleitern auch noch um meine persönlichen Lieblinge handelt, bin ich wirklich sehr gespannt auf das gemeinsame Shootingerlebnis und freue mich jetzt schon wie Bolle drauf!  

Also: bleibt dran und denkt an meine anderen Seiten, wenn ihr "up to date" bleiben wollt ;)

 


Februar 2017 Die Reise in den Zauberwald

Ich durfte mit der wunderbaren Mag von Reflection Design zusammenarbeiten und noch die letzten riesigen Schneeberge einfangen !

Am Freitag ging es für mich los nach Haltern und von dort aus am Sonntag direkt zu Mag. Für das Konzept habe ich mich bereits vorgeschminkt, sodass vor Ort nur noch die letzten Kleinigkeiten erledigt werden mussten. Es war kalt, wir standen teilweise bis zu den Knien im Schnee, aber es hat sich gelohnt! Das erste Ergebnis werdet ihr hier bei meinen aktuellen Arbeiten finden können, oder auf meiner Facebookseite bzw. Instagram ! Wer mir dort noch nicht folgt, aber gerne aktuelle Sets sehen will, sollte dies schnell tun :D  

Hier lade ich für euch immer wieder Eindrücke von Shootings hoch oder auch bereits Bilder, die ich noch nicht auf meinen anderen Seiten veröffentlicht habe.

 

Das kommende Wochenende ist auch bereits ausgebucht und in den Wochen danach habe ich auch nur noch wenige Termine zu vergeben. 

Wer gerne einmal mit mir zusammenarbeiten möchte ist herzlich eingeladen, mich anzuschreiben. Am besten ist es, wenn ihr dazu bereits meinen FAQ-Eintrag kennt und die Anleitung zur erfolgreichen Shootingbewerbung dort beachtet. :-)


Januar 2017 Neues Jahr - neue Shootings :-)

Das neue Shootingjahr ist bereits voll im Gange !
Neben neuen Kooperationen werden alte wieder aufgefrischt mit tollen neuen Bildideen. Ich freue mich sehr auf Kooperationen mit anderen Models und über euer Interesse daran, mit mir zusammenzuarbeiten!

 

Auch für dieses Jahr plane ich wieder ein großes Fantasyevent - die Planung wird bald beginnen und die Ausschreibungen werden dann hier und auf meine Facebookseite zu finden sein. Bleibt also dran, um nichts zu verpassen!


Dezember 2016 Neuer Bereich für euch!

Auf meiner Seite findet ihr ab jetzt einen neuen Bereich ! Ich habe meine Concept-Art-Entwürfe, wie ihr ja sicher schon gelesen habt, erweitert und biete euch nun Shootingevents zu meinen Ideen an! Jährlich wird es nun auf jeden Fall ein Weihnachtsevent geben - aber auch kleinere Events sind geplant!

 

Mein Ideenordner sprudelt über - ab Januar setze ich mich an die neuen Konzepte, zu denen ihr die Ausschreibungen auf meiner Facebookseite sehen könnt :)

 

Hier geht es zum Eventbereich >> Events by Herbstleyd

Und hier könnt ihr die Ergebnisse des Shootingevents "Herbstleyd's gruselige Weihnachten 2016" begutachten.

 

Viel Spaß und bleibt dran - vielleicht seid ihr ja beim nächsten Großevent dabei!


Dezember 2016 Erfahrungsbericht Fotobuch - Saal-Digital

Ich habe mich bei #saaldigital beworben, um ein Fotobuch zu testen. Nach meiner Bewerbung habe ich relativ schnell eine Zusage sowie einen Gutscheincode im Wert von 40EUR per Mail erhalten und habe damit begonnen, mir ein Fotobuch in der Größe 19x19 mit 54 Seiten zusammenzustellen. Über ein leicht einsichtiges Wahlmenü kann man Material, Größe und Seitenzahl bestimmen sowie entscheiden, ob man den vorgegebenen Barcode für 5EUR abwählt oder es bei diesem belässt. Dieser befindet sich in der unteren Ecke der Buchrückseite (innen und außen). Ich habe die recht kleine Größe des Buches gewählt, da ich gerne etwas Handlisches haben wollte, das ich wirklich überall hin mitnehmen kann. Der Barcode störte mich nicht so sehr, deswegen habe ich ihn bei diesem Buch gelassen, werde ihn aber wohl für mein nächstes Fotobuch doch abwählen.

Die Gestaltung lässt sich über eine benutzerfreundliche Oberfläche vornehmen - die Software dafür kann man direkt bei Saal-Digital herunterladen. Man hat die Möglichkeit Vorlagen für die Gestaltung zu nutzen - ich habe mich allerdings dafür entschieden das Buch selbst zu gestalten, da ich sehr gerne herumexperimentiere und Bilder hin- und herschiebe.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Die Qualität ist sehr gut und die Gestaltung war leicht und unkompliziert. Besonders beeindruckt bin ich von der Dicke der Seiten, negativ muss ich die Lieferzeiten bewerten. Wer sein Buch zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigt, sollte ein paar Tage Vorlauf einplanen. Ansonsten bin ich begeistert und kann dieses Produkt weiterempfehlen.

 

Ein etwas längeres Video zu meinem Fotobuch findet ihr hier: Video

Ich zeige euch hier alle Seiten und sage zu einzelnen Bildern etwas mehr. Durch die Länge des Videos habe ich nicht jeden einzelnen erwähnen können, der an den hier zu sehenden Bildern beteiligt war - deswegen: schaut auf meiner Facebookseite vorbei - hier sind alle genannt. In diesem Sinne: vielen Dank, dass ich euch alle kennenlernen durfte und mit euch so wunderbare Fotos machen konnte <3


Dezember 2016 Shootingmarathon zum Jahresende

Zum Jahresende gibt es nochmal einen Shootingmarathon ;)

3 der Shootings liegen jetzt schon hinter mir eins steht noch aus.

 

U.a. habe ich wieder etwas experimentelles aus dem Beautybereich für euch mit Ösen und Federn, welches ich gemeinsam mit Dpoint G-Photography umgesetzt habe. Dann gab es eine Werbeaktion für ein Autohaus mit Wolfshunden, bei dem ich mein altes Lieblingsthema Mad Max wieder ausgekramt habe und die Fotografin von Sixess Photography mit dieser Thematik und dem Gegensatz zum Neuwagen überzeugen konnte. Hierfür hatte ich auch wieder Hilfe für mein Outfit - diesmal u.a. von einer befreundeten Cosplayerin <3

 

Gestern habe ich mich dann nochmal bei Kälte nach draußen gewagt und einen Federschmuck geshootet, den ich doch tatsächlich bei einem Gewinnspiel bekommen habe (ich gewinne sonst nie was :O) ! Zusammen mit Adela Sensus-Photography haben wir damit etwas schönes gezaubert und zusätzlich noch ein Konzept von ihr umgesetzt.

 

Nächste Woche geht es dann mit einem wunderbaren Co-Model ins Studio für eine zweite Runde Weihnachtsbilder ;) Dafür unterstützt mich wieder Wonderland 13, von denen ich ein wunderbares Kleid für die Aufnahmen bekommen habe - vielen Dank !

 

Bleibt also dran - es wird bald viel viel Neues zum Jahresende kommen!


Dezember 2016 Review zum Shootingevent "Herbstleyd's gruselige Weihnachten 2016"

Mein Shootingevent vom 4.12.2016 ist geschafft - Zeit für eine kleine Review und ein paar Details zu Organisation etc. für euch :)

 

Begonnen hatte ich mit der Planung des Events bereits Ende August - die Konzeptidee stand, also musste es an die Umsetzung gehen. Bevor ich Models und Fotografen hinzugeholt und eine Ausschreibung zum Event auf Facebook veröffentlicht habe, habe ich mir ein Team aus MakeUp-Artists zusammengestellt und mit ihnen meine genauen Vorstellungen zur Charaktergestaltung besprochen (Moodboard war vorbereitet - es ging also um Details). Danach folgte die Ausschreibung relativ schnell und die zu vergebenen Plätze waren ratz fatz besetzt - vielen Dank an dieser Stelle an alle Bewerber :) !

 

Dann ging es an die genauere Planung: hierfür habe ich Outfitbesprechungen durchgeführt und Absprachen mit Fotografen und unserem Videografen, den ich zum Projekt dazu geholt habe, gehalten. Ich habe meine Vorstellungen der Szenerie geschildert, einen Vertrag geschrieben und stets in Korrespondenz mit den jeweiligen Parteien Einzelheiten besprochen. Kommunikation ist das A und O !

 

Die Vorbereitungsphase bedeutete für mich viel Aufwand und Stress - neben Requisitenbau habe ich einen Zeitplan erstellt, mich um den Transport gekümmert, meine Wohnung für die Schminkaktion zur Verfügung gestellt und für Getränke und Snacks an allen Locations gesorgt. Für den Setaufbau habe ich dann alle ins Boot geholt - jeder sollte etwas mitbringen und zum Set beitragen :)   Um den Überblick nicht zu verlieren, habe ich dazu eine Liste erstellt "Was bringe ich mit". Am Ende haben die Teilnehmer von mir einen Überblick als PDF erhalten: Was bringe ich mit, Zeitplan und Locations - nach so vielen Absprachen ist eine Zusammenfassung immer gut.

 

Nach der letzten Vorabbesprechung mit den MakeUp-Artists ging es dann am Sonntag in die Vollen und ich bin einfach hin und weg, wie wunderbar alles funktioniert hat, wie toll sich jeder Einzelne eingebracht hat und wie wunderbar alle mitgearbeitet haben! Großes Lob an mein Team und meinen besten Dank an alle Teilnehmer - ihr ward großartig !!!

 

Eine Feedback-Runde gab es auch bereits - und ich möchte allen dafür und für die lieben und positiven Worte danken. 

 

Hier seht ihr bereits das erste Teaserbilder - nun könnt ihr fröhlich losraten, welches Thema ich mir für die diesjährige Weihnachtsaktion überlegt habe und euch auf die fertigen Bilder direkt zu Weihnachten freuen :) 


November 2016 Herbstleyd's gruselige Weihnachten - Großevent 2016

In wenigen Tagen ist es soweit !!

 

Mein Weihnachtsevent geht in die letzten Vorbereitungen. Diesen Sonntag werde ich mit einem großen Team die gruseligen Weihnachten, die ich letztes Jahr mit meinem Horrorhasen umgesetzt habe erneut in Bewegung setzen. 

Für dieses Jahr habe ich ein Konzept erarbeitet, bei dem insgesamt 6 Models mitwirken werden. Für die Umsetzung habe ich in mein Team 2 Fotografinnen, einen Videgrafen und 5 MakeUp-Artists dazugeholt, mit denen ich dieses Großprojekt gemeinsam umsetze.

 

Wie auch im letzten Jahr könnt ihr euch auf eine Mischung aus Fantasy, Horror und weihnachtlicher Gemütlichkeit freuen !

 

Neben Organisation und Konzepterstellung, habe ich Hilfestellung bei Outfit und MakeUp-Fragen gegeben und kann euch zum 24. hoffentlich ein umwerfendes Ergebnis präsentieren :)  Alle Teilnehmer freuen sich schon sehr und sind super vorbereitet. Ich danke euch im Voraus für diese wunderbar funktionierende Vorab-Abstimmung und euer Mitwirken!

 

Und damit: bleibt dran und seid gespannt!

  


Oktober 2016 Natural and beautiful

Wie einige von euch schon gesehen haben, habe ich neben meinen aufwendigeren Projekten auch einen romantischeren Teil mit abdecken können <3

Ich war mal wieder bei Joerg und habe mit ihm zusammen eine wunderbare Portraitreihe verwirklichen können. 
Auch in Zukunft sollen solche Aufnahmen neben meinen Fantasy und Horrorprojekten immer wieder Teil meines Portfolios sein ! Hierbei freue ich mich auch besonders auf das Mitwirken von Co-Models. Ein männliches Gegenstück für solche Fotos habe ich bereits gefunden <3

 

Also - wie immer: bleibt am Ball und schaut mal bei Facebook vorbei - hier poste ich öfter :P

  


2016 New Posts - New Blog !

Nach einer längeren Bearbeitungspause dieser Seite, starte ich nun wieder mit neuen Einträgen und aktualisierten Bildern :-)

 

Dieses Jahr war bereits sehr ergiebig ! Ich habe neue Kooperationen in meinen Kreisen dazugewonnen (sowohl Co-Models, als auch Designer und MakeUpArtists), neue Themen umgesetzt und konnte viele meiner Konzepte umsetzen !

U.a. aus meinem Ideenordner zur Verwirklichung gebracht wurde meine Dämonenhexe, meine Elfe und ein Traum in Weiß <3 

Wie bei allen meinen Konzeptarbeiten, konnten alle Mitwirkenden ein fertig vorbereitetes Set begrüßen (Kostüme von mir vorbereitet/ausgeliehen, Accessoires bereitgestellt/selbst gebastelt/MakeUp-Vorlagen/Requisiten wie Fackeln/Rauchpatronen/blablub :)  ) und einfach "abdrücken" oder "anmalen" :)
Dieses Jahr das erste Mal mit dabei war auch mein Bruder als Assistenz für mein Hexenshooting mit Wuschels-Art :-)
(vielen Dank für das Tragen meiner Leiter :D !)  

 

Ich freue mich auf weitere Projekte und Einträge und hoffe, dass ihr wie immer am Ball bleibt,

eure Herbstleyd :)

 


16.09.2015 A Toxic Black Malady

Nachdem es hier im Blog in der letzten Zeit etwas ruhiger war - geht es im Monat September wieder richtig los. Gestern wurde es farbig, schleimig und einfach außergewöhnlich!

Ich hatte die Möglichkeit eines meiner Projektideen umzusetzen - mit einem großen Eimer Bodyslime ging es hier zur Sache! Ein besseres Team hätte es für dieses Projekt wohl nicht geben können: das Make-Up war großartig, unser Assistent fleißig dabei (da hatte jemand besonders viel Spaß mit Schleim :D) und die Fotografin top!

Ich freue mich wahnsinnig darauf, euch bald die ersten Ergebnisse präsentieren zu können!!

Vielen Dank an ein wunderbares Team <3

 


27.08.2015 Cyber Hype

Jedes Mal ein bisschen anders...

nach diesem Motto ging es heute in eine schrille Richtung! Heute bin ich in die Welt von Cyber Resques und Neonfarben eingetaucht ;-)
Da Shooting fand in einer alten Fabrik statt, welche die perfekte Kulisse für unsere Zwecke hergab! Geshootet wurde u.a. für den Onlineshop
 Cyberstoff auf dessen Seite ihr bald auch einige der Ergebnisse bewundern könnt. Wie immer werden auch hier in Kürze Bilder folgen. Vielen Dank an Laura für dieses schöne Shooting und                                                                                       eine interessante Verwandlung ;-)


24.08.2015 Shootingevent im Tagebau

Wo soll ich anfangen :-)? Gestern fand nach langer Planung ein größeres Shootingevent mit mehreren Models, Fotografen und Assistenten in einem alten Tagebau statt.

Die Location an sich ist bereits unsagbar beeindruckend - der Weg hatte sich damit schon gelohnt. Unsere Truppe hat das Ganze mit ganz unterschiedlichen Themen zudem absolut abgerundet!

Ich habe Insgesamt 3 Themen umgesetzt:

1: Feather Warrior (mit Pfeil und Bogen), 2: A postapocalyptic Queen mit einem Kopfschmuck von PHRENETICA Photography & Design und einem Outfit von Schnittmuskel / Puderblond und zu guter Letzt 3: Mad Max mit einem Rüstungsoutfit von Claudio Oliverio !

Ich danke allen Beteiligten für dieses fantastische Event und die gemeinsame Arbeit! Ein besonderer Dank geht an Denise und Claudio für die Outfits!

 


16.08.2015 Primaballerina ;)

Heute hatte ich ein sehr warmes - aber auch sehr produktives Shooting. In einem großen Tanzsaal in Berlin, den zwei Fotografen und ich den Tag über komplett für uns alleine hatten, konnten verschiedene Motive aus dem Bereich "Ballett" ungestört umgesetzt werden. Mein Freund der Ventilator sorgte für eine etwas coolere Stimmung - jedenfalls für mich :-P und ein angenehme Pause hat die vielen Stunden im Nu vergehen lassen. Bilder seht ihr wie immer hier zuerst im Bereich "Aktuelles" und später dann in meiner Galerie. Ich hoffe, die Ergebnisse gefallen euch !


10.08.2015 Fernseh-Beitrag zum Kampagnenshooting online!

Bei MOL TV  ist nun der Beitrag inklusive Interviews zum Kampagnenshooting für Climb-up! Kletterwälder online zu sehen. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten - deswegen hier der Link für euch !

Viel Spaß beim Anschauen !

 

Außerdem gibt es einige der Bilder bei Torsten Zentner zu sehen - einfach mal vorbeischauen  ^^


01.08.2015 Kampagnenshooting für Climb-up! Kletterwälder

Neuer Tag - neuer Eintrag. In den letzten Tagen war unheimlich viel los, so dass ich euch heute schon wieder ein paar Zeilen schreibe kann :-)

Gestern fand das Kampagnenshooting für Climb-up! Kletterwälder statt. Knapp 5 Stunden voller Spaß zwischen Bäumen und Seilen - auf Holzkonstruktionen und einem Kletterfelsen. Mehrere Models wurden geshootet und von MOL TV  interviewt. Das Team war klasse, neue Kontakte konnten geknüpft werden und ich freue mich auf den Kampagnenstart im nächsten Jahr! Auf Bilder direkt für die Kampagne müsst ihr euch also ein bisschen gedulden - erste Eindrücke werde ich aber in Kürze hier hochladen.

 

Wer noch nicht in den Kletterwäldern war und sich gerne an der frischen Luft austobt und in luftigen Höhen ausprobieren möchte, sollte den Trip nach Strausberg, Klaistow oder Henningsdorf antreten! In diesem Sinne: Climb up and have fun ;-)


28.07.2015 Mad Clown & Beyond Death

Heute hatte ich ein wirklich außergewöhnliches Shooting..Die Themen für zwei grandiose Make-Ups waren 1. "Mad Clown" im Arkham-Harley Quinn-Verschnitt. Das Outfit dafür wurde von Elbenwald gestellt. Das 2. Thema war "Beyond Death", bei dem das Motiv des Indianers eine neue Interpretation erfuhr. Die ausgearbeiteten Konzepte hätten mit den beiden nicht besser umgesetzt werden können. Ich danke meinem Team für eine großartige Zusammenarbeit!!!


27.07.2015 Indian Summer

Gestern ging es an die frische Lust - zusammen mit der wunderbaren Mary Lou :D

Dank zusätzlicher Unterstützung bei Pferdeführung und Lichtassistenz konnte ich einige schöne Momente neben und auf dem Pferd festhalten. Leckerlies gab es selbstverständlich auch als Dank - 3 Bissen und der Apfel war weg ;-)

Es hat mir riesigen Spaß gemacht und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Mary Lou - vielleicht ja im Winter !

 


25.07.2015 Shootingmarathon - Start!

Heute ohne ein Shootingbild, sondern einem Haufen Klamotten!

Ab morgen beginnt der Shootingmarathon mit dem angekündigten Indianershooting (mit Pferd :-D  ).

In der nächsten Woche folgen dann mehrere Designershootings, u.a. nochmal für Wonderland 13 Berlin und Elbenwald. Auch das Kampagnenshooting für Climb-up! Kletterwälder steht nächste Woche an.

 

Das bedeutet zwar viel Arbeit, aber auch jede Menge Spaß! Ich freue mich auf die Shootings und Zusammenarbeit mit verschiedenen Fotografen und Make-up Artists und vielleicht folgt morgen schon der nächste Eintrag!

 

 

PS: Schaut euch auch meinen aktuellen Arbeiten an ;-)


14.07.2015 Stark, elegant und gehörnt - drei fantastische Wesen

Gestern hatte ich ein wirklich fantastisches Shooting. Geshootet wurden insgesamt drei zauberhafte Headpieces, die von Heike hergestellt wurden und zusammen mit atemberaubenden Outfits zu großartigen Verwandlungen führten. 

Dies war die erste Zusammenarbeit mit den beiden - wird aber noch lange nicht die letzte sein! Die Ergebnisse haben wir noch am selben Abend gemeinsam begutachtet und sind alle drei mehr als zufrieden! Harald hat einen ausgezeichneten Blick durch die Kamera, die Lichtsetzung stimmte und man konnte sich schnell an Bewegung und Tempo des anderen Gewöhnen. Heike hat ein Auge für's Detail - sei es beim Schminken als MUA oder beim Anrichten der Outfits direkt beim Shooting!

 

Ich danke euch beiden für den tollen Nachmittag, herzliche Aufnahme und Verpflegung vor Ort sowie großartige Bilder, welche ich euch hier bald präsentieren werden.


10.07.2015 The Vikings are back!

Da es hier nun schon ein paar Tage ruhig ist, gibt es nun ein kurzes Update für euch :-)

 

Es ist wieder viel passiert, einige Shootings fanden statt, andere sind in der Planungsphase.

 

Letzte Woche ging es nicht nur schwer gerüstet in den Wald, auch die Wassertemperaturen wurden getestet!

Vom Styling bist zum nassen Abschlussbild hat wirklich alles gepasst - Spaß blieb nicht außen vor und die Ergebnisse können sich sehen lassen! Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte - eine Themenliste gibt es bereits!

 

Weitere Bilder werden sicher bald bei meinen aktuellen Arbeiten zu sehen sein.

 

In diesem Sinne: økstid! sverdtid! skjold skal spintre!


26.06.2015 Designershooting für Isabeau Ouvert

Heute mal was anderes: glatt, glänzend und Hautdirektkontakt! Zusammen mit zwei Fotografinnen und zwei weiteren Models wurde heute für den Latexshop Isabeau Ouvert geshootet. Bis alle im Outfit waren verging einige Zeit (!!!), aber es hat sich gelohnt! Ein Mädelshaufen der besser nicht hätte funktionieren können! Die Ergebnisse werden hier verlinkt oder in meiner Galerie hochgeladen. Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses großartige Shooting!


23.06.2015 Bildereinträge bei Joerg Dumkow

Am Wochenende hatte ich ein wunderbares Budoir-Shooting mit Jörg. Die Atmosphäre war von Anfang an super, die Absprache zu Bildthemen und Ablauf stand und Diana Dayne war als Visagistin hervorragend. Einen Einblick bekommt ihr ab jetzt auf Joerg Dumkows Fotografenseite. Auch in meiner Galerie werdet ihr Ergebnisse des Shootings sehen. Wir sind beide mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Ich hoffe auf weitere Zusammenarbeit :)


08.06.2015 Videodreh "Russian Circus"

Thema des Videodrehs von AnathCementery Fotografie war "Russian Circus" und genau so sahen wir auch aus. Es waren mehrere Visagisten und Make-Up-Artists dabei, die Marionetten, Clowns und co gezaubert haben. Ich selbst habe als Harley-Quinn/Pipi Langstrumpf-Verschnitt am Treiben teilgenommen. Fotos und Film werden hier verlinkt/gepostet, sobald die Freigabe da ist. Seid gespannt auf the living-dead "Russian circus"!


06.06.2015 Blogeinträge bei Portrait-Foto-Kunst

Neuer Blogeintrag über ein gemeinsames Shooting bei Portrait Foto Kunst:

Metalshooting Teil 2

 

Schon zuvor wurden hier Blogeinträge mit Bildmaterial aus gemeinsamen Arbeiten hochgeladen. Themen der Blogeinträge sind: Metalshooting (Extreme Make-Up) Teil 1 und  Katanashooting.